Wetter St. Johann im Pongau

Heute - Samstag, 10.12.2016


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
St. Johann-4°
Salzburg
Wetterstimmung der User in St. Johann im Pongau
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 09.12.2016

T
-6°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-12 km/h
Windrichtung S
Am Freitag scheint im ganzen Land die Sonne und nur hin und wieder machen sich ein paar hohe Wolken am Himmel bemerkbar. Nur im Flachgau ziehen am Nachmittag auch etwas kompaktere Wolken durch. Bei teils mäßigem Westwind liegen die Höchstwerte zwischen 0 und +8 Grad.

Samstag, 10.12.2016

T
-4°
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-11 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag hat noch einmal strahlenden Sonnenschein zu bieten, häufig ist es gar wolkenlos. Frühnebelfelder treten nur sehr vereinzelt auf und sind von kurzer Dauer. Maximal werden 1 bis 10 Grad erreicht, vor allem in Mittelgebirgslagen ist es für die Jahreszeit deutlich zu mild. Am kühlsten bleibt es in einigen schattigen Tälern.

Sonntag, 11.12.2016

T
H
Regen 98% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 6-21 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag ist es zunächst auch noch sonnig, jedoch macht sich von Norden her schon bald eine Kaltfront bemerkbar. Im Laufe des Vormittags kommen im Flachgau dichte Wolken auf, bis zum Abend weiten sie sich bis in den Lungau aus. Gegen Mittag setzt im Norden zudem Regen ein, später erreicht er auch die Hohen Tauern, Schnee fällt nur in Hochlagen. Maximal werden 1 bis 9 Grad erreicht.