Wetter St. Andrä

Heute - Donnerstag, 14.12.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Andrä
Kärnten
Wetterstimmung der User in St. Andrä
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 15.12.2017

T
H
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 4-21 km/h
Windrichtung N
Am Freitag überwiegen meist die Wolken und im Tagesverlauf fällt zeitweise etwas Regen oder Schnee. Besonders in Unterkärnten regnet es häufiger, in Oberkärnten bleiben die Mengen hingegen gering. Die Schneefallgrenze sinkt allmählich von etwa 800 m bis in tiefe Lagen ab. Die Sonne zeigt sich vor allem Richtung Osttirol und Oberkärnten. Bei nur schwachem Wind liegen die Höchstwerte zwischen 1 und 4 Grad.

Samstag, 16.12.2017

T
-1°
H
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 3-11 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet im Einflussbereich eines Tiefs über der Slowakei noch stark bewölkt, Schnee fällt aber nur noch selten. Im weiteren Verlauf ziehen die Wolken nach Osten ab und ausgehend von Oberkärnten zeigt sich immer öfter die Sonne. Der Wind weht mäßig aus Nordwest und die Temperaturen steigen auf 0 bis +3 Grad.

Sonntag, 17.12.2017

T
-7°
H
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-11 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag stellt sich nach Nebelauflösung ein Mix aus Sonne und Wolken ein, wobei sich im Klagenfurter Becken und Lavanttal der Nebel auch ganztags hält. Zwar sind im Bereich der Hohen Tauern einzelne Schneeschauer möglich, meist bleibt es aber trocken. Bei mäßigem bis lebhaftem Nordwestwind kommen die Temperaturen nicht über -1 bis +3 Grad hinaus.