Wetter St. Andrä am Zicksee

Heute - Donnerstag, 23.03.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
St. Andrä am Zicksee
Burgenland
Wetterstimmung der User in St. Andrä am Zicksee
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.03.2017

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 15-32 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag geht es im Nord- und teils auch im Mittelburgenland mit Nebel oder Hochnebel in den Tag, im Laufe des Vormittags setzt sich aber meist die Sonne durch. Weiter im Süden scheint diese von der Früh weg, wenngleich immer wieder Schleierwolken durchziehen. Der Wind weht mäßig aus Nordost und die Temperaturen steigen auf frühlingshafte 15 bis 19 Grad.

Samstag, 25.03.2017

T
H
13°
Regen 5% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-26 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag beginnt einmal mehr mit Nebel oder Hochnebel, der sich aber bis spätestens Mittag lichtet. Anschließend setzt sich häufig die Sonne in Szene. Bei mäßigem Nordostwind ändert sich am Temperaturniveau wenig: von Nord nach Süd 14 bis 18 Grad.

Sonntag, 26.03.2017

T
H
10°
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 13-33 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag überwiegen die Wolken, ein paar Sonnenfenster gibt es nach derzeitigem Stand am ehesten in den Vormittagsstunden. Dazu fällt im Südburgenland ein wenig Regen, nach Norden zu bleibt es meist trocken. Maximal 6 bis 10 Grad, mit teils lebhaft auffrischendem Nordwind fühlen sich diese aber noch kälter an.