Wetter St. Andrä am Zicksee

Heute - Samstag, 24.06.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
St. Andrä am Zicksee33°
Burgenland
Wetterstimmung der User in St. Andrä am Zicksee
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe St. Andrä am Zicksee
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.06.2017

T
22°
H
32°
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 13-58 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag ziehen zunächst verbreitet Schauer und Gewitter durch, nur im äußersten Süden beginnt der Tag trocken. Dazwischen kommt aber oft auch die Sonne durch. Mit Bildung neuer Quellwolken steigt am Nachmittag auch im Süd- und Mittelburgenland das Gewitterrisiko an. Lebhafter, im Nordburgenland kräftiger bis stürmischer Westwind treibt die Temperaturen auf heiße 30 bis 35 Grad hoch.

Samstag, 24.06.2017

T
19°
H
33°
Regen 46% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-37 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag behauptet sich über weite Strecken die Sonne. Etwaige Quellwolken bleiben meist harmlos. Nur im Mittelburgenland können am Nachmittag von der Buckligen Welt her einzelne Schauer oder auch ein Gewitter durchziehen. Im Norden frischt noch einmal lebhafter Nordwestwind auf. Im Süden macht sich lokal mäßiger Südwestwind bemerkbar. Mit 30 bis 35 Grad bleibt es heiß.

Sonntag, 25.06.2017

T
21°
H
29°
Regen 100% / 5mm
Gewitter 0%
Wind 12-34 km/h
Windrichtung W
Am Sonntagvormittag ziehen im Mittel- und Südburgenland aus der Nacht heraus gewittrige Schauer rasch ab. Nachfolgend setzt sich vorübergehend die Sonne durch, ehe ab dem frühen Nachmittag einmal mehr vermehrt Gewitter entstehen. Vor allem südlich von der Rosalia und vom Bernsteiner Hügelland fallen diese teils auch heftig aus und können neben Starkregen auch kräftige Böen und Hagel bringen. Bei mäßigem bis lebhaftem Nordwestwind werden 26 bis 30 Grad erreicht.