Wetter Sommerein

Heute - Freitag, 23.06.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Sommerein28°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Sommerein
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.06.2017

T
20°
H
30°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 20-63 km/h
Windrichtung N/W
Die Schauer und Gewitter klingen bis zum mittleren Vormittag großteils ab und immer öfter setzt sich die Sonne durch. Im südlichen Mostviertel sind jedoch auch in der zweiten Tageshälfte noch lokale Schauer und Gewitter möglich. Es frischt lebhafter bis kräftiger, in exponierten Lagen, besonders vom Wienerwald bis zum Alpenostrand und in Gewitternähe stürmischer Westwind auf. 28 bis 34 Grad.

Samstag, 24.06.2017

T
18°
H
32°
Regen 6% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 14-39 km/h
Windrichtung W
Am Samstag überwiegt von der früh weg der Sonnenschein. Am Vormittag ist es zum Teil sogar wolkenlos. Tagsüber bilden sich zwar harmlose Quellwolken, es bleibt aber trocken und freundlich. Der Westwind frischt erneut lebhaft bis kräftig auf und mit 29 bis 35 Grad bleibt es heiß.

Sonntag, 25.06.2017

T
22°
H
27°
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 13-37 km/h
Windrichtung W
Am Sonntagvormittag scheint zunächst noch öfter die Sonne. Bald ziehen aber zunehmend kompakte Wolken auf und speziell im Bergland, im südlichen Wiener Becken und in der Buckligen Welt ist mit etwas Regen zu rechnen. Nur wenig Regen fällt hingegen nördlich der Donau, mitunter bleibt es hier auch trocken. In den Abendstunden klingt der Regen wieder ab und vom Waldviertel her lockert es auf. Bei lebhaftem Westwind werden von West nach Ost 21 bis 31 Grad erreicht.