Wetter Söding

Heute - Sonntag, 04.12.2016


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Söding-1°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Söding
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 02.12.2016

T
-4°
H
12°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-51 km/h
Windrichtung N
Der Freitag beginnt im Bergland stark bewölkt, aber oft noch trocken, im Süden zeigt sich anfangs teils die Sonne. In der Obersteiermark kommt am Vormittag schauerartiger Schneefall auf. Bis zum Abend klingt der Schneefall weitgehend ab, nennenswerte Mengen kommen ohnehin nur ganz im Norden zusammen. Im Hügelland ziehen am Nachmittag vereinzelt Regenschauer durch. Im Bergland weht zunächst kräftiger bis stürmischer Nordwestwind. Von Nord nach Süd 3 bis 12 Grad.

Samstag, 03.12.2016

T
-1°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-17 km/h
Windrichtung N/O
Am Samstag scheint meist von der Früh weg die Sonne. Nur vom Oberen Murtal über die Pack- bis zur Koralpe sowie im Ausseerland halten mitunter Nebel- oder Hochnebelfelder. Bei oft nur schwachem Wind ist es mit -1 bis 6 Grad kälter als zuletzt.

Sonntag, 04.12.2016

T
-3°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-14 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag startet auf den Bergen sowie in der Ost- und Südsteiermark bereits sonnig. Im Mur- und Mürztal, in der Weststeiermark sowie am Steirischen Randgebirge und teilweise auch im Ennstal beginnt der Tag aber mit Nebel oder Hochnebel, der sich auch tagsüber vor allem in der nördlichen Weststeiermark recht hartnäckig halten kann. Großteils setzt sich aber die Sonne durch, es ziehen allerdings hohe Schleierwolken durch, die den Sonnenschein etwas dämpfen können. Der Südostwind weht schwach. -1 bis +5 Grad.