Wetter Siegendorf im Burgenland

Heute - Mittwoch, 18.01.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Siegendorf im Burgenland-1°
Burgenland
Wetterstimmung der User in Siegendorf im Bur...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.01.2017

T
-10°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-20 km/h
Windrichtung S
Der Freitag bringt dem Großteil des Burgenlandes Winterwetter vom Feinsten. Nach einer klaren und bitterkalten Nacht mit teils strengem Frost scheint die Sonne tagsüber von einem oft wolkenlosen Himmel. Einzig im äußersten Süden können sich in der Früh auch ein paar hochnebelartige Wolken bemerkbar machen. Der Wind dreht vom Günser Gebirge bis zum Seewinkel auf Südost, weht aber überwiegend schwach. Die Tageshöchstwerte bleiben mit -3 bis 0 Grad weitgehend unverändert.

Samstag, 21.01.2017

T
-7°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-17 km/h
Windrichtung S/O
Am Samstag ist im Südburgenland zunächst etwas Nebel oder Hochnebel möglich, bald kann sich aber auch hier wieder überall die Sonne durchsetzen. Im Rest des Landes scheint sie von der Früh weg, nicht selten von einem wolkenlosen Himmel. Bei mäßigem Wind aus südlichen Richtungen werden maximal zwischen -3 und 0 Grad erreicht.

Sonntag, 22.01.2017

T
-6°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 14-36 km/h
Windrichtung S/O
Am Sonntag wird von Süden her feuchtere Luft herangeführt, damit steigt besonders südlich des Ödenburger Gebirges die Neigung zu Nebel und Hochnebel an. Im Seewinkel sollte es noch einmal ein sehr sonniger Tag werden. Hier weht lebhafter, sonst eher mäßiger Süd- bis Südostwind, dazu bewegen sich die Temperaturen zwischen -2 und +1 Grad.