Wetter Scharten

Heute - Donnerstag, 23.11.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Scharten
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Scharten
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.11.2017

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-14 km/h
Windrichtung S/O
Am Freitag ändert sich wenig. Anfangs ist es oft nebelig, tagsüber setzt sich aber langsam die Sonne durch, zuletzt auch im Seengebiet. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Südost, die Temperaturen erreichen 8 bis 15 Grad.

Samstag, 25.11.2017

T
H
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 13-49 km/h
Windrichtung W
Der Samstag beginnt in den Alpen bei Föhn sonnig, in den Niederungen hingegen verbreitet mit Nebel, der sich zu Mittag meist lichtet. Allerdings kommt dann nur kurz die Sonne zum Vorschein, denn aus Westen ziehen rasch dichte Wolken auf. Gegen Abend setzt dann Regen ein und es frischt lebhafter bis kräftiger Westwind auf, mit dem es markant abkühlt. Zuvor werden noch 7 bis 13 Grad erreicht.

Sonntag, 26.11.2017

T
H
Regen 62% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 23-49 km/h
Windrichtung W
Der Sonntag startet dicht bewölkt und dazu schneit es am Vormittag vor allem im Bereich der Voralpen noch zeitweise. Sonst ziehen höchstens einzelne Schauer durch, die Wolken lockern aber nur sehr zögerlich auf. Am ehesten zeigt sich am Nachmittag im Innviertel noch für kurze Zeit die Sonne. Nordwestwind bringt deutlich kältere Luft, mehr als 0 bis +4 Grad sind nicht zu erwarten.