Wetter Röthis

Heute - Sonntag, 19.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
VorarlbergVorarlbergVorarlbergVorarlbergSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandLiechtensteinTirolTirol
Röthis
Vorarlberg
Wetterstimmung der User in Röthis
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Röthis
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 17.02.2017

T
H
Regen 100% / 17mm
Gewitter 0%
Wind 2-15 km/h
Windrichtung O
Am Freitag setzt in der Früh allmählich Regen ein, der am Vormittag im Bregenzerwald sowie am Arlberg zeitweise auch kräftig ausfällt. Die Schneefallgrenze sinkt dabei langsam bis knapp unter 1000 m ab. Am Nachmittag ziehen weitere Schauer durch, die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Bei mäßigem Westwind werden nur noch 2 bis 6 Grad erreicht.

Samstag, 18.02.2017

T
H
Regen 85% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 2-15 km/h
Windrichtung O
Am Samstag halten sich zunächst noch zahlreiche Restwolken oder Nebelfelder, vom Bregenzerwald bis zum Arlberg fallen daraus auch noch letzte Schneeflocken. Im Laufe des Vormittags setzt sich die Sonne durch, sonnig geht es dann auch durch den Nachmittag. Bei schwachem Nordwind liegen die Höchstwerte zwischen 4 und 9 Grad.

Sonntag, 19.02.2017

T
-1°
H
11°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 2-15 km/h
Windrichtung S/W
Der Sonntag bringt ruhiges Hochdruckwetter. Oft scheint von der Früh weg die Sonne, meist ist der Himmel dabei wolkenlos. Lediglich am Bodensee kann es in der Früh kurz nebelig sein, rasch setzt sich auch hier die Sonne durch. Erst im Laufe des Nachmittags ziehen dann von Nordwesten her allmählich Wolken auf. Nach einem frostigen Start werden tagsüber 5 bis 11 Grad erreicht.