Wetter Reith im Alpbachtal

Heute - Mittwoch, 22.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
TirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSalzburgVorarlberg
Reith im Alpbachtal10°
Tirol
Wetterstimmung der User in Reith im Alpbachtal
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Reith im Alpbachtal
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 6-21 km/h
Windrichtung O
Am Freitag verlagert sich der Schwerpunkt von Regen und Schneefall von Nordtirol bis zum Nachmittag nach Osttirol. In Nordtirol ziehen dann aber weiterhin ein paar Schauer durch. Die Schneefallgrenze sinkt im Tagesverlauf bis in die meisten Tallagen, nur im Unterinntal kann es sich noch um Regen oder Schneeregen handeln. Bei teils lebhaftem West- bis Nordwestwind werden die Höchstwerte von 3 bis 6 Grad bereits in den Morgenstunden erreicht.

Samstag, 25.02.2017

T
-4°
H
Regen 13% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-17 km/h
Windrichtung S
Der Samstag startet gebietsweise mit Hochnebel, der sich aber am Vormittag lichtet. Anschließend scheint die Sonne von einem oftmals wolkenlosen Himmel. Die Luft erwärmt sich auf 4 bis 9 Grad.

Sonntag, 26.02.2017

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-16 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag stellt sich ein Wechselspiel aus etwas Sonnenschein und einigen kompakten Wolkenfeldern ein. Regen ist aber keiner zu erwarten. Mit 9 bis 14 Grad wird es bereits wieder milder.