Wetter Rauris

Heute - Freitag, 19.01.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Rauris-1°
Salzburg
Wetterstimmung der User in Rauris
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 19.01.2018

T
-3°
H
Regen 100% / 11mm
Gewitter 0%
Wind 6-27 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag beginnt bereits nass, wobei die Schneefallgrenze aus der Nacht heraus bei in etwa 900 m liegt. Noch am Vormittag schneit es dann aber bis ins die Stadt Salzburg hinab, die Niederschlagsintensität nimmt aber allgemein ab. Am Nachmittag bekommt man vor allem im Flachgau noch die Sonne zu Gesicht. Der Wind weht hier mäßig aus Südwest und die Tageshöchstwerte liegen zwischen 0 und +4 Grad.

Samstag, 20.01.2018

T
-6°
H
-2°
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 6-20 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag verläuft bewölkt und am Vormittag gehen im Bereich der Nordalpen ein paar Schneeschauer nieder. Am Nachmittag setzt sich meist trockenes Wetter durch und vor allem im Bereich der Tauern lockern die Wolken etwas auf. Die meisten Sonnenstunden gibt es im Lungau. In der Nacht setzt dann allmählich im ganzen Schneefall ein. Zuvor wird es am Alpenhauptkamm vorübergehend föhnig und die Temperaturen erreichen -2 bis +3 Grad.

Sonntag, 21.01.2018

T
-3°
H
-1°
Regen 100% / 13mm
Gewitter 0%
Wind 9-31 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag fällt aus dichten Wolken häufig Schnee. Vor allem in den Nordalpen kommen einige Zentimeter Neuschnee dazu. In den Abendstunden lassen die Schneeschauer dann langsam nach. Bei mäßigem bis lebhaftem Nordwestwind kommen die Temperaturen nicht über -2 bis +2 Grad hinaus.