Wetter Prinzersdorf

Heute - Freitag, 28.07.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Prinzersdorf16°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Prinzersdorf
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.07.2017

T
16°
H
24°
Regen 25% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 17-47 km/h
Windrichtung W
Am Freitag ziehen die meisten Regenschauer bereits am Morgen ab, aber auch tagsüber sind noch einzelne von ihnen zu erwarten. Weitgehend trocken bleibt es dann jedenfalls schon im südlichen Wiener Becken. Die Wolken lockern auf, somit scheint tagsüber bereits zeitweise, zum Abend hin auch vermehrt die Sonne. Die meisten Wolken halten sich noch im Mostviertel. Bei lebhaftem Westwind werden 21 bis 26 Grad gemessen.

Samstag, 29.07.2017

T
14°
H
29°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-16 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag verläuft vorwiegend sonnig, ein paar hohen Wolkenfelder stören da kaum. Ein einsamer Regenschauer oder ein Gewitter lässt sich am Abend im Mostviertel nicht ausschließen, sonst bleibt es trocken. Der Wind dreht auf Süd und weht im östlichen Flachland teils mäßig. Es wird deutlich wärmer, mit Höchstwerten von 26 bis 31 Grad.

Sonntag, 30.07.2017

T
18°
H
31°
Regen 58% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-21 km/h
Windrichtung S
Am Sonntag bleibt uns das sonnige Sommerwetter erhalten. Es ziehen aus der Nacht heraus aber bereits während der Morgenstunden ein paar Wolkenfelder durch, sporadisch mitunter auch Schauer und Gewitter. Tagsüber bleibt es bei einem Mix aus Sonne und ein paar Quellwolken trocken, nur im Mostviertel kann es gewittrig werden. Zum Abend hin steigt die Gewitterneigung dann generell etwas an. Bei teils lebhaftem Südostwind erwärmt sich die Luft auf heiße 29 bis 34 Grad.