Wetter Pötting

Heute - Freitag, 24.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Pötting
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Pötting
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 65% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 28-88 km/h
Windrichtung W
Am Freitag bleiben die Wolken in den Alpen dicht und immer wieder regnet es etwas, die Schneefallgrenze sinkt von anfangs 1000 m bis zum Abend auf etwa 500 m ab. Sonst ziehen bei meist bewölktem Himmel ein paar Schauer durch. Der Wind weht zunächst noch kräftig aus West, lässt aber im Tagesverlauf nach. Die Höchstwerte von 5 bis 10 Grad werden bereits am Morgen erreicht, tagsüber fließt kältere Luft ein.

Samstag, 25.02.2017

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-28 km/h
Windrichtung W
Der Samstag beginnt zwischen dem Salzkammergut und der Eisenwurzen noch mit letzten Schneeflocken, bald ist es aber auch hier trocken. Zunächst halten sich einige Restwolken, sie lockern aber im Tagesverlauf auf und machen der Sonne Platz. Bei nur mehr schwachem bis mäßigem Westwind liegen die Höchstwerte zwischen 3 und 7 Grad.

Sonntag, 26.02.2017

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-12 km/h
Windrichtung S
Der Sonntag zeigt sich unter Hochdruckeinfluss von seiner ruhigen Seite. Zwar ziehen einige Wolkenfelder durch, die Sonne setzt sich jedoch auch ab und zu in Szene. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest, dazu wird es wieder eine Spur milder. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 Grad im Mühl- und 11 Grad im Innviertel.