Wetter Plainfeld

Heute - Donnerstag, 18.01.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Plainfeld
Salzburg
Wetterstimmung der User in Plainfeld
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 19.01.2018

T
H
Regen 100% / 11mm
Gewitter 0%
Wind 13-44 km/h
Windrichtung W
Der Freitag beginnt bereits nass, wobei die Schneefallgrenze aus der Nacht heraus zwischen 900 und 1100 m liegt. Noch am Vormittag schneit es dann aber bis ins die Stadt Salzburg hinab, die Niederschlagsintensität nimmt aber allgemein ab. Am Nachmittag bekommt man vor allem im Flachgau noch die Sonne zu Gesicht. Der Wind weht hier mäßig aus Südwest und die Tageshöchstwerte liegen zwischen 0 und +4 Grad.

Samstag, 20.01.2018

T
-2°
H
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 10-38 km/h
Windrichtung S/W
Am Samstag verbleibt das Salzburger Land unter dem Einfluss tiefen Luftdrucks. Die Wolken bestimmen meist das Geschehen, dazu fällt über den Tag verteilt immer wieder Schnee. Die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Der Wind spielt keine große Rolle, die Temperaturen kommen nicht mehr über -2 bis +2 Grad hinaus.

Sonntag, 21.01.2018

T
-2°
H
Regen 100% / 12mm
Gewitter 0%
Wind 9-25 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag überwiegen die Wolken und mit einer Warmfront regnet und schneit es den ganzen Tag über. Die Schneefallgrenze steigt dabei von tiefen Lagen allmählich auf über 1000 m an. Der Wind spielt keine große Rolle und die Temperaturen steigen auf -2 bis +3 Grad.