Wetter Pfaffstätten

Heute - Montag, 20.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Pfaffstätten
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Pfaffstätten
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 7% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 18-58 km/h
Windrichtung W
Der Freitag beginnt im östlichen Flachland mit etwas Sonne, rasch trübt es sich aber im ganzen Land ein. Ausgehend vom Wald- und Mostviertel ziehen im Laufe des Vormittags teils kräftige Regenschauer ostwärts. Mit Durchzug der Schauer frischt kräftiger bis stürmischer Westwind auf, in der einfließenden Kaltluft sinkt die Schneefallgrenze auf 800 bis 500 m. Am Nachmittag trocknet es oft wieder ab, auflockern wird es aber nicht mehr. Die Höchstwerte von 7 bis 12 Grad werden in der Früh und am Vormittag erreicht.

Samstag, 25.02.2017

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 19-50 km/h
Windrichtung N/W
Für Samstag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.

Sonntag, 26.02.2017

T
H
10°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-31 km/h
Windrichtung W
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.