Wetter Oberrettenbach

Heute - Dienstag, 12.12.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Oberrettenbach10°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Oberrettenbach
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 15.12.2017

T
H
Regen 100% / 5mm
Gewitter 0%
Wind 5-18 km/h
Windrichtung N
Am Freitag geht es entlang und südlich der Mur und Mürz noch aufgelockert bewölkt in den Tag, bereits in den Vormittagsstunden verdichten sich aber im ganzen Land die Wolken. Ab Mittag breiten sich von Westen und Südwesten schließlich Regen und Schneefall aus, die Schneefallgrenze sinkt abends allmählich auf 800 bis 600 m ab. Bei vernachlässigbarem Wind steigen die Temperaturen zuvor noch auf 1 bis 8 Grad.

Samstag, 16.12.2017

T
H
Regen 100% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 6-20 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet im gesamten Land mit dichten Wolken, zunächst gehen auch noch einige Schneeschauer nieder. Nur ganz im Südosten mischen sich in tiefen Lagen auch noch Regentropfen dazu. Die Schauer klingen noch am Vormittag weitgehend ab, sie konzentrieren sich den restlichen Tag auf die nördliche Obersteiermark. Südlich von Mur und Mürz lockert der teils lebhafte und föhnige Nordwestwind hingegen ab Mittag die Wolken immer öfter auf. Mit 0 bis +6 Grad bleibt es kalt.

Sonntag, 17.12.2017

T
-3°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-19 km/h
Windrichtung N/W
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.