Wetter Mürzzuschlag

Heute - Mittwoch, 18.01.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Mürzzuschlag-7°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Mürzzuschlag
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.01.2017

T
-12°
H
-6°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-13 km/h
Windrichtung S
Am Freitag zeigen sich abseits der Berge einige hochnebelartige Wolken am Himmel, doch auch hier dominiert insgesamt der sonnige Eindruck. Vor allem in der Obersteiermark kann man dagegen Sonnenschein von früh bis spät genießen, etwaige Nebelfelder haben nicht lange Bestand. Auf den Bergen herrscht in trockener Luft eine ausgezeichnete Fernsicht. Der Wind dreht auf Süd bis Südost, weht aber nur schwach und die Tageshöchstwerte liegen zwischen -6 und -1 Grad.

Samstag, 21.01.2017

T
-11°
H
-4°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-19 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag startet südlich und östlich von Graz mit einigen hochnebelartigen Wolken, in manchen Tälern kann es anfangs gefrierenden Nebel geben. Doch schon im Laufe des Vormittags setzt sich im gesamten Land strahlender Sonnenschein durch, zum Teil ist der Himmel sogar wolkenlos. Bei nur schwachem Wind steigen die Temperaturen auf -6 bis 0 Grad. Werte um den Gefrierpunkt gibt es einerseits im äußersten Süden, andererseits in sonnigen Hanglagen um 800 m.

Sonntag, 22.01.2017

T
-11°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-24 km/h
Windrichtung S/W
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.