Wetter Micheldorf

Heute - Samstag, 19.08.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Micheldorf14°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Micheldorf
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.08.2017

T
15°
H
28°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-26 km/h
Windrichtung S/W
Am Freitag löst sich lokaler Nebel oder Hochnebel rasch auf und sonniges Wetter setzt sich durch. Am Nachmittag bilden sich einige Quellwolken, aber erst zum Abend hin steigt Richtung Tauern die Gewitterneigung leicht an. Die Luft erwärmt sich auf 29 bis 33 Grad.

Samstag, 19.08.2017

T
16°
H
20°
Regen 100% / 31mm
Gewitter 0%
Wind 10-28 km/h
Windrichtung N
Am Samstag überwiegen vom Morgen an die Wolken, nur in Unterkärnten lockert es vorübergehend noch ein wenig auf. Im Tauernbereich fällt bereits zeitweise kräftiger Regen, auch Gewitter sind eingelagert. Schauer und Gewitter breiten sich gegen Mittag allmählich auch auf Unterkärnten aus. In der zweiten Tageshälfte verstärkt sich der Regen im ganzen Land und er fällt zum Teil kräftig aus, auch weitere Gewitter sind eingelagert. Das Thermometer zeigt maximal 18 bis 24 Grad.

Sonntag, 20.08.2017

T
13°
H
20°
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 10-34 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag halten sich zu Beginn noch einige Wolken, die in Oberkärnten der Sonne rasch Platz machen. In Unterkärnten hingegen ziehen besonders zu Mittag auch noch einzelne Schauer durch, bevor es auch hier am Nachmittag aus Westen zunehmend freundlich wird. In den klassischen Föhntälern weht lebhafter Nordwind, die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 23 Grad.