Wetter Metnitz

Heute - Freitag, 20.01.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Metnitz-7°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Metnitz
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.01.2017

T
-14°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-11 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag halten sich im Klagenfurter Becken in der Früh und am Vormittag stellenweise noch Nebel und Hochnebel, sonst scheint häufig schon von der Früh weg die Sonne. Bis zum späten Vormittag wird es dann auch im Klagenfurter Becken strahlend sonnig. Bei schwachem Wind liegen die Höchstwerte zwischen -5 und 0 Grad.

Samstag, 21.01.2017

T
-10°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-8 km/h
Windrichtung N/W
Auch der Samstag beginnt in einzelnen Tälern und Becken mitunter mit flachen Nebel- oder Hochnebelfeldern, sie lösen sich aber bald auf und machen der Sonne Platz. Abseits davon scheint sie meist von früh bis spät. Der Wind spielt keine Rolle und die Temperaturen bewegen sich zwischen -4 und +1 Grad, in mittleren Lagen wird es dabei am mildesten.

Sonntag, 22.01.2017

T
-12°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-14 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag startet im Klagenfurter Becken mitunter mit Nebel oder Hochnebel, der teils auch für längere Zeit Bestand hat. Abseits davon dominiert einmal mehr strahlender Sonnenschein, wenngleich sich im Tagesverlauf auch ein paar Wolkenfelder bemerkbar machen können. Bei vernachlässigbarem Wind steigen die Temperaturen auf -3 bis +3 Grad.