Wetter Mattersburg

Heute - Sonntag, 23.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Mattersburg
Burgenland
Wetterstimmung der User in Mattersburg
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 21.04.2017

T
H
11°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 18-51 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag verläuft unter Zwischenhocheinfluss ruhiger und milder als in den letzten Tagen. Auch am Nachmittag scheint bei nur harmlosen Wolken oft die Sonne. Allerdings weht mäßiger bis lebhafter, im Nordburgenland teils kräftiger Wind aus Nordwest, dazu werden maximal 10 bis 14 Grad erreicht.

Samstag, 22.04.2017

T
H
15°
Regen 63% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 16-52 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag zeigt sich die Sonne im Süd- und Mittelburgenland noch am häufigsten. Von Norden ziehen im Tagesverlauf aber auch hier vermehrt Wolken auf, vereinzelt gehen dann gegen Abend auch Schauer nieder, die meiste Zeit bleibt es aber trocken. Der Nordwestwind frischt mäßig, im Nordburgenland vorübergehend lebhaft bis kräftig auf und die Temperaturen erreichen maximal 13 bis 17 Grad.

Sonntag, 23.04.2017

T
H
10°
Regen 98% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 17-58 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag steht ein freundliches Wechselspiel aus Sonnenschein und Wolken auf dem Programm. Vor allem zwischen mittlerem Vormittag und mittlerem Nachmittag ist jedoch auch ein kurzer Schauer nicht auszuschließen, am wahrscheinlichsten sind diese im Nord- und Mittelburgenland. Der kräftige, im Bernsteiner und Landseer Hügelland stürmische Nordwestwind lässt am Abend rasch nach und die Temperaturen kommen über 11 bis 14 Grad nicht hinaus.