Wetter Mariapfarr

Heute - Freitag, 18.08.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Mariapfarr14°
Salzburg
Wetterstimmung der User in Mariapfarr
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.08.2017

T
12°
H
26°
Regen 6% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-25 km/h
Windrichtung S/O
Am Freitag scheint häufig die Sonne und es ist leicht föhnig. Im Laufe des Nachmittags werden die Quellwolken aber zahlreicher und zum Abend hin steigt das Gewitterrisiko von Tirol her deutlich an. In der Folgenacht muss man nördlich des Hauptkamms zunehmend mit starkem und gewittrigem Regen rechnen! Noch einmal heiß mit 28 bis 34 Grad.

Samstag, 19.08.2017

T
12°
H
14°
Regen 100% / 21mm
Gewitter 0%
Wind 6-28 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag verläuft nördlich der Tauernregion nass, von Beginn an fällt teils gewittrig durchsetzter, starker Regen. Dieser erfasst im Laufe des Vormittags auch den anfangs noch aufgelockert bewölkten Lungau. Aufgrund der großen Regenmengen steigt die Gefahr lokaler Vermurungen an! Spätestens zum Abend hin beruhigt sich das Wetter mit Abklingen des Regens wieder überall. Die Temperaturen kommen nicht mehr über 15 bis 19 Grad hinaus.

Sonntag, 20.08.2017

T
10°
H
16°
Regen 52% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 13-43 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag halten sich im Nordstau vom Loferer Land bis zum Tennengau und im Salzkammergut den ganzen Tag über viele Wolken mit ein paar Regenschauern. Die Sonne scheint meist nur zwischendurch. Abseits davon, vor allem aber im nordföhnigen Lungau, setzt sich tagsüber hingegen zeitweise sonniges Wetter durch. Die Temperaturen erreichen 16 bis 20 Grad.