Wetter Mäder

Heute - Samstag, 29.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
VorarlbergVorarlbergVorarlbergVorarlbergSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandLiechtensteinTirolTirol
Mäder
Vorarlberg
Wetterstimmung der User in Mäder
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Mäder
Altach
Koblach
Götzis
Fraxern -1°
Klaus
Weiler
Meiningen
Hohenems
Röthis
Sulz
Viktorsberg -1°
Zwischenwasser -1°
Lustenau
Feldkirch
Laterns -1°
Rankweil
Übersaxen -1°
Dornbirn
Göfis
Höchst
Düns -1°
Dünserberg -2°
Satteins
Schnifis
Schwarzenberg -2°
Lauterach
Gaißau
Fußach
Röns
Hard
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 26mm
Gewitter 0%
Wind 4-20 km/h
Windrichtung N
Am Freitag setzt sich das dauergraue Wetter mit teils starkem Regen bzw. Schneefall fort. Immer wieder regnet und schneit es, häufig anhaltend und besonders im Bregenzerwald und am Arlberg auch kräftig. Dabei steigt die Schneefallgrenze von anfänglich in tiefsten Lagen auf 500 bis 700 m an. Am späten Nachmittag werden die trockenen Abschnitte häufiger. Der Wind weht schwach, am Bodensee auch mäßig aus West. Die Höchstwerte bleiben für Ende April verhalten: 1 bis 5 Grad.

Samstag, 29.04.2017

T
H
13°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-22 km/h
Windrichtung N
Der Samstag bringt freundliches und mildes Wetter. Schon von der Früh weg scheint häufig die Sonne, vereinzelte Restwolken lösen sich rasch auf. Auch am Nachmittag bilden sich höchstens ein paar harmlose Quellwolken, der Sonnenschein dominiert weiterhin. Der Wind weht meist nur schwach. Die Temperaturen steigen im Vergleich zum Vortag ordentlich an: Höchstwerte zwischen 10 und 15 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-22 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag scheint über weite Strecken die Sonne. Am Nachmittag ziehen ein paar harmlose Wolken durch, die Sonne behält aber die Oberhand. Auf den Bergen macht sich gegen Abend etwas Südföhn bemerkbar. Es wird noch einmal deutlich wärmer, maximal werden 14 bis 19 Grad erreicht.