Wetter Klosterneuburg

Heute - Mittwoch, 26.07.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Klosterneuburg16°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Klosterneuburg
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.07.2017

T
17°
H
24°
Regen 8% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 17-45 km/h
Windrichtung W
Am Freitag geht es zunächst wechselhaft mit ein paar durchziehenden Regenschauern weiter. Ab Mittag bleibt es dann aber meist trocken und die Sonne setzt sich immer öfter durch. Dazu wird es mit lebhaftem Westwind schon eine Spur wärmer, die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 26 Grad.

Samstag, 29.07.2017

T
15°
H
28°
Regen 95% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 8-30 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag gestaltet sich von früh bis spät sonnig. Nur am Nachmittag ziehen ein paar hohe Wolkenfelder durch, die den freundliche Eindruck kaum stören. Bei mäßigem Südwind wird es mit 26 bis 31 Grad wieder sommerlich warm.

Sonntag, 30.07.2017

T
18°
H
29°
Regen 98% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 8-29 km/h
Windrichtung S
Am Sonntag scheint zunächst wieder verbreitet die Sonne, ab Mittag bilden sich aber in den Voralpen und im Waldviertel erste Gewitter. Diese breiten sich am Nachmittag teilweise auf die flachen Regionen aus. Vom Wiener Becken bis zum Weinviertel bleibt es aber meist trocken und auch recht sonnig. Bei teils lebhaftem Südostwind werden 26 bis 31 Grad erreicht.