Wetter Kirchschlag bei Linz

Heute - Dienstag, 25.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Kirchschlag bei Linz11°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Kirchschlag bei Linz
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 9mm
Gewitter 0%
Wind 18-31 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag bleibt uns das wolkenverhangene und teils winterliche Wetter erhalten. Anfangs fällt verbreitet Regen und bereits oberhalb von 400 bis 700 m handelt es sich um Schnee. Tagsüber geht der Niederschlag vermehrt in Schauercharakter über, lokal ist auch Graupel mit dabei. Am Nachmittag sind abseits vom Bergland kurze Auflockerungen möglich. Es weht mäßiger, in Schauernähe auch lebhafter West- bis Nordwestwind, bei maximal 3 bis 8 Grad.

Samstag, 29.04.2017

T
H
Regen 4% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 16-28 km/h
Windrichtung W
Der Samstag bringt unter steigendem Luftdruck eine Wetterberuhigung. Anfangs halten sich vom Dachstein bis zur Pyhrn-Eisenwurzen noch viele Wolken, tagsüber stellt sich aber verbreitet ein freundlicher Sonne-Wolken-Mix ein. Die Schauerneigung ist um die Mittagszeit lediglich im Bergland leicht erhöht. Bei mäßigem West- bis Nordwestwind wird es wieder spürbar wärmer: 8 bis 15 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 17-28 km/h
Windrichtung O
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.