Wetter Kirchheim im Innkreis

Heute - Freitag, 26.05.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Kirchheim im Innkreis18°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Kirchheim im Innk...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 26.05.2017

T
H
21°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-20 km/h
Windrichtung N
Am Freitag halten sich am Alpenrand und im Mühlviertel zunächst ein paar Wolkenreste, sonst beginnt der Tag sonnig. Tagsüber ziehen zwar allgemein ein paar Wolkenfelder durch und es bilden sich Quellwolken, dennoch scheint insbesondere im Flachland länger die Sonne. Regenschauer bilden sich am ehesten vom Mühlviertel über den Großraum Linz bis zur Eisenwurzen, aber selbst hier ist die Wahrscheinlichkeit dafür gering. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nordwest bis Nordost bei maximal 19 bis 23 Grad.

Samstag, 27.05.2017

T
12°
H
22°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 11-23 km/h
Windrichtung O
Der Samstag startet schon weitgehend sonnig, nur in der Eisenwurzen halten sich ein paar Wolken. Auch tagsüber dominiert der Sonnenschein, nennenswerte Wolken machen sich am ehesten im Mühlviertel und in der Pyhrn-Eisenwurzen bemerkbar. Der Tag geht aber auch hier trocken zu Ende. Bei mäßigem Nordost- bis Ostwind wird es mit 22 bis 26 Grad angenehm warm.

Sonntag, 28.05.2017

T
12°
H
25°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 11-24 km/h
Windrichtung O
Der Sonntag präsentiert sich von früh bis spät oft strahlend sonnig, im Flachland ist es meist wolkenlos. Aber auch die wenigen Quellwolken am Nachmittag über den Bergen stören nicht und bleiben harmlos. Der östliche Wind weht zeitweise mäßig und bei 24 bis 29 Grad geht es mit den Temperaturen weiter bergauf.