Wetter Kaprun

Heute - Mittwoch, 18.10.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Kaprun
Salzburg
Wetterstimmung der User in Kaprun
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.10.2017

T
H
18°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-14 km/h
Windrichtung W
Der Freitag verläuft abseits von lokalem Nebel, der hauptsächlich im Flachgau anzutreffen ist, nochmals strahlend sonnig. Erst am späten Abend ziehen von Westen her ein paar Wolken durch. Mit Höchstwerten zwischen 16 und 21 Grad wird es erneut sehr warm für die Jahreszeit.

Samstag, 21.10.2017

T
H
18°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-16 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag ziehen zwar ein paar hohe und mittelhohe Wolken durch, meist überwiegt aber der Sonnenschein. Nur Richtung Flachgau kommt die Sonne lediglich zeitweise zum Vorschein, es bleibt aber auch hier trocken. Es wird noch einmal angenehm warm mit Nachmittagswerten zwischen 16 und 22 Grad.

Sonntag, 22.10.2017

T
H
10°
Regen 100% / 21mm
Gewitter 0%
Wind 10-25 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag überwiegen von Beginn an die Wolken, im Pinzgau und im Flachgau setzt rasch Regen ein, der sich im Laufe des Vormittags auf alle Landesteile ausbreitet. Am Nachmittag regnet es dann verbreitet und vorübergehend auch kräftig, dabei sinkt die Schneefallgrenze von anfangs 2000 m am Abend bis auf 1300 m. Bei schwachem Wind kommen die Temperaturen nicht mehr über 8 bis 13 Grad hinaus.