Wetter Irdning

Heute - Donnerstag, 29.06.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Irdning14°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Irdning
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 30.06.2017

T
13°
H
22°
Regen 82% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 6-20 km/h
Windrichtung S/W
Am Freitag ändert sich nicht viel, das Land bleibt zweigeteilt. Einer länger sonnigen Südosthälfte mit ein paar Wolkenfeldern und lebhaftem bis kräftigem Jauk-Wind steht eine unbeständige Nordwesthälfte gegenüber. Hier scheint die Sonne nur zeitweise, in den Nördlichen Kalkalpen lässt sie sich gar nur kurz blicken und es bilden sich ein paar teils gewittrige Regenschauer. Erste Schauer sind dabei schon vom Morgen an im Salzkammergut anzutreffen. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 29 Grad.

Samstag, 01.07.2017

T
12°
H
19°
Regen 100% / 13mm
Gewitter 0%
Wind 6-18 km/h
Windrichtung S
Der Samstag startet mit vielen Wolken und besonders in der ersten Tageshälfte fällt in der Süd- und Oststeiermark zeitweise Regen. Aber auch sonst sind einzelne, mitunter gewittrige Schauer unterwegs. Am Nachmittag betreffen diese aber nur noch die Obersteiermark, sonst lockert es großzügig auf, gefolgt von zeitweiligem Sonnenschein. Bei mäßigem bis lebhaftem Wind aus West bis Südwest werden maximal 18 bis 25 Grad gemessen.

Sonntag, 02.07.2017

T
12°
H
16°
Regen 84% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 8-33 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag zeigt sich die Sonne in der Obersteiermark nur kurz, meist überwiegen die Wolken und es ziehen einige Regenschauer durch. Die meisten werden am Vormittag zwischen Bad Aussee und Mariazell erwartet, wo es mitunter den ganzen Tag lang trüb bleibt. Südlich von Mur und Mürz scheint zeitweise, in Richtung Weinebene auch länger die Sonne, hier sind nur vereinzelt Schauer möglich. Es weht lebhafter, am Alpenostrand auch kräftiger bis stürmischer Wind Nordwestwind, bei maximal 14 bis 24 Grad.