Wetter Ilz

Heute - Dienstag, 24.10.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Ilz15°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Ilz
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 27.10.2017

T
10°
H
18°
Regen 100% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 5-27 km/h
Windrichtung N
Am Freitag werden nach einem vor allem im Süden noch recht freundlichen Start die Wolken immer dichter. Ab Mittag muss man in der Obersteiermark auch mit ersten Schauern rechnen, welche im weiteren Tagesverlauf in teils langanhaltenden Regen übergehen und auch die südlichen Regionen erfassen. Die Schneefallgrenze sinkt in der Nacht auf Samstag auf in etwa 1300 m. Bei lebhaftem West- bis Nordwestwind werden nur noch 11 bis 18 Grad erreicht.

Samstag, 28.10.2017

T
H
12°
Regen 89% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-36 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet zweigeteilt, während nördlich der Mur-Mürz-Furche die Wolken überwiegen und es bis auf 1000 m herab schneit, scheint südlich der selben Linie häufig die Sonne. Im weiteren Tagesverlauf lässt der Regen und Schneefall in der Obersteiermark nach und die Wolken lockern etwas auf, häufig kommt die Sonne aber nicht zum Vorschein. Im Süden überwiegt weiter der Sonnenschein. Bei lebhaftem bis teils kräftigem Nordwestwind erreichen die Temperaturen 8 bis 15 Grad.

Sonntag, 29.10.2017

T
H
10°
Regen 93% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 16-54 km/h
Windrichtung W
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.