Wetter Hüttschlag

Heute - Sonntag, 26.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Hüttschlag
Salzburg
Wetterstimmung der User in Hüttschlag
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 100% / 8mm
Gewitter 0%
Wind 5-39 km/h
Windrichtung N/O
Am Freitag breitet sich vom Flach- und Tennengau ausgehend schauerartiger Regen aus, der im Laufe des Vormittags auch auf den Lungau übergreift. Gleichzeitig nehmen abseits davon die trockenen Abschnitte schon wieder zu. Nachfolgend gehen dennoch immer wieder Schauer nieder, welche insbesondere am späten Nachmittag häufiger werden und durchaus kräftig ausfallen. Die Schneefallgrenze sinkt dann bis in viele Täler ab. Anfangs weht kräftiger Westwind. Am mildesten wird es am Vormittag mit maximal 2 bis 7 Grad.

Samstag, 25.02.2017

T
-2°
H
Regen 21% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-20 km/h
Windrichtung S
Am Samstag halten sich zunächst viele Wolken, es bleibt aber schon weitgehend trocken. Im Laufe des Vormittags lockern die Wolken dann aber vermehrt auf. Der Nachmittag verläuft somit häufig sonnig. Der Wind weht im Lungau mäßig aus Nordwest und die Temperaturen steigen auf 4 bis 9 Grad.

Sonntag, 26.02.2017

T
-5°
H
Regen 16% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-20 km/h
Windrichtung S
Am Sonntag ziehen von Beginn an einige hohe und mittelhohe Wolkenfelder durch, die sich im Tagesverlauf verdichten. Dazwischen zeigt sich aber auch immer wieder die Sonne und es bleibt trocken. Überwiegend sonnig verläuft der Tag im Lungau. Bei schwachem Wind bevorzugt aus südlichen Richtungen werden maximal 8 bis 12 Grad erreicht.