Wetter Hermagor-Pressegger See

Heute - Freitag, 20.01.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Hermagor-14°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Hermagor-Pressegg...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Hermagor-Pressegger See
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.01.2017

T
-14°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 2-12 km/h
Windrichtung S
Am Freitag halten sich im Klagenfurter Becken in der Früh und am Vormittag stellenweise noch Nebel und Hochnebel, sonst scheint häufig schon von Beginn an die Sonne. Bis zum späten Vormittag wird es dann auch im Klagenfurter Becken strahlend sonnig. Bei schwachem Wind liegen die Höchstwerte zwischen -5 und 0 Grad.

Samstag, 21.01.2017

T
-13°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-5 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag beginnt in den Beckenlagen Unterkärntens mit Nebel- oder Hochnebelfeldern, diese lösen sich aber bis Mittag auf und machen der Sonne Platz. Abseits davon scheint sie meist von früh bis spät. Der Wind spielt keine Rolle und die Temperaturen bewegen sich zwischen -5 und +1 Grad, in mittleren Lagen wird es dabei am mildesten.

Sonntag, 22.01.2017

T
-11°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-8 km/h
Windrichtung S/W
Der Sonntag startet in Unterkärnten mit Nebel oder Hochnebel, der sich aber bis zum Nachmittag weitgehend auflöst. In Oberkärnten dominiert abseits lokaler Frühnebelfelder einmal mehr von der Früh weg strahlender Sonnenschein. Bei nur schwachem Wind steigen die Temperaturen auf -4 bis +2 Grad.