Wetter Heiligenblut

Heute - Donnerstag, 23.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Heiligenblut
Kärnten
Wetterstimmung der User in Heiligenblut
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Heiligenblut
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 11-31 km/h
Windrichtung N
Am Freitag halten sich bereits meist dichte Wolken, nur vereinzelt zeigt sich noch die Sonne. In den südlichen Gebirgsgruppen setzt recht rasch Regen ein, der im Tagesverlauf vor allem in Richtung Gail- und Rosental kräftig ausfällt. Hier sinkt die Schneefallgrenze bis in viele Täler ab. Auch sonst breitet sich ab dem späten Vormittag von Norden her etwas Regen aus, oberhalb von 700 bis 900 fällt ein wenig Schnee. Die Höchstwerte von 4 bis 8 Grad werden bereits am Vormittag erreicht.

Samstag, 25.02.2017

T
-5°
H
Regen 44% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 15-32 km/h
Windrichtung N/O
Der Samstag startet mit Nebel oder Hochnebel, der sich aber bis Mittag überall auflöst. Somit setzt sich immer häufiger die Sonne in Szene, am Nachmittag zeigt sich der Himmel oftmals strahlend blau. Der Wind weht mäßig aus Nordwest und die Temperaturen steigen auf maximal 4 bis 9 Grad.

Sonntag, 26.02.2017

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-21 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag scheint zunächst noch verbreitet die Sonne, nur lokal hält sich Nebel. Im Laufe des Vormittags ziehen von Norden her aber zunehmend ausgedehnte Wolkenfelder auf, dann kann sich die Sonne nur mehr zwischendurch zeigen. Es bleibt trocken. Maximal 5 bis 10 Grad.