Wetter Haringsee

Heute - Freitag, 28.07.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Haringsee27°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Haringsee
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.07.2017

T
17°
H
27°
Regen 17% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 16-52 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag ziehen die meisten Regenschauer bereits am Morgen ab, aber auch tagsüber sind noch einzelne von ihnen zu erwarten. Weitgehend trocken bleibt es dann jedenfalls schon im südlichen Wiener Becken. Die Wolken lockern auf, somit scheint tagsüber bereits zeitweise, im östlichen Flachland auch schon längere Zeit die Sonne. Die meisten Wolken halten sich noch im Mostviertel. Bei lebhaft auffrischendem Westwind werden von West nach Ost 21 bis 27 Grad gemessen.

Samstag, 29.07.2017

T
15°
H
28°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-30 km/h
Windrichtung S
Am Samstag scheint über weite Strecken die Sonne, etwaige Wolkenreste lösen sich am Morgen auf. Tagsüber zieren dann nur ein paar Schleierwolken, über den Bergen und im Waldviertel auch harmlose Quellwolken den Himmel. Dabei bleibt es aber trocken. Der Wind aus unterschiedlichen Richtungen weht meist nur schwach und die Temperaturen steigen auf 27 bis 32 Grad.

Sonntag, 30.07.2017

T
20°
H
32°
Regen 26% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 19-44 km/h
Windrichtung S
Am Sonntag steht ein sonniger Vormittag auf dem Programm. Dann wachsen Quellwolken aber vor allem im Most- und Waldviertel zu dem einen oder anderen mitunter aber kräftigem Wärmegewitter heran. Aus jetziger Sicht trocken bleibt es hingegen vom Weinviertel bis zum südlichen Wiener Becken. Besonders hier weht aber teils lebhafter Süd- bis Südostwind Dazu wird es richtig heiß mit 28 bis 34 Grad.