Wetter Großhöflein

Heute - Donnerstag, 23.11.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Großhöflein
Burgenland
Wetterstimmung der User in Großhöflein
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.11.2017

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-26 km/h
Windrichtung S/O
Am Freitag gibt es wenig Änderungen. Anfangs ist es verbreitet nebelig, tagsüber lockert der Nebel langsam auf. Teils ganztags trüb bleibt allerdings im Seewinkel. Der Wind weht mäßig aus Südost und die Temperaturen erreichen je nach Nebel und Sonne 6 bis 12 Grad.

Samstag, 25.11.2017

T
H
11°
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 16-44 km/h
Windrichtung S
Der Samstag beginnt vor allem im Nord- und Mittelburgenland wieder nebelig-trüb. Im Tagesverlauf setzt sich aber zumindest vorübergehend die Sonne durch, ehe gegen Abend vermehrt Wolken aufziehen. Der Wind frischt lebhaft, teils auch kräftig aus südlicher Richtung auf und die Temperaturen erreichen 10 bis 15 Grad.

Sonntag, 26.11.2017

T
H
Regen 95% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 25-50 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag startet dicht bewölkt und in der Früh fällt noch etwas Regen, schon oberhalb von 300 bis 500 m schneit es. Im Laufe des Vormittags setzt sich trockenes Wetter durch und die Wolken lockern immer öfter auf. Mäßiger bis lebhafter Nordwestwind bringt deutlich kältere Luft, mehr als 3 bis 7 Grad sind nicht mehr zu erwarten.