Wetter Großhöflein

Heute - Samstag, 29.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Großhöflein
Burgenland
Wetterstimmung der User in Großhöflein
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 9mm
Gewitter 0%
Wind 14-46 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag gibt es bei vielen Wolken zeitweise Regen, erst im Laufe des Nachmittags setzt sich allmählich trockenes Wetter durch. Zum Abend hin lockern die Wolken auch auf und die Sonne zeigt sich noch kurz. Bei mäßigem Nordwestwind liegen die Höchstwerte bei 7 bis 10 Grad.

Samstag, 29.04.2017

T
H
14°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 15-49 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet sonnig, nur vereinzelt hält sich Frühnebel. Im Laufe des Vormittags bilden sich aber zunehmend flache Quellwolken, einzelne Schauer sind bevorzugt im Nordburgenland möglich. Meist bleibt es somit trocken. Der Wind weht mäßig, nördlich des Günser Gebirges auch lebhaft aus Nordwest. Maximal 12 bis 16 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
16°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-23 km/h
Windrichtung S/O
Auch am Sonntag wechseln sich Sonnenschein sowie einige Quellwolken ab, die Sonne behält aber stets die Oberhand. Der Wind dreht auf östliche Richtungen und weht schwach bis mäßig. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 14 und 17 Grad.