Wetter Graden

Heute - Sonntag, 19.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Graden
Steiermark
Wetterstimmung der User in Graden
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 17.02.2017

T
-3°
H
Regen 85% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 3-13 km/h
Windrichtung N/O
Am Freitag zeigt sich im Süden anfangs noch die Sonne, in der Obersteiermark ziehen hingegen schon vermehrt Wolken auf. Im Laufe des Vormittags breiten sich dann von Norden her Regenschauer auf das ganze Land aus, die Schneefallgrenze sinkt dabei langsam gegen 1200 bis 800 m ab. Bei mäßigem Nordwestwind werden von Nordwest nach Südost noch 3 bis 12 Grad erreicht.

Samstag, 18.02.2017

T
-1°
H
Regen 14% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-18 km/h
Windrichtung N/O
Der Samstag verläuft in der Obersteiermark bei einigen Schnee- und Regenschauern trüb, die meisten ziehen zwischen Ausseer- und Mariazellerland durch. Die Schneefallgrenze steigt dabei von zunächst 500 bis 700 m gegen 800 m an. Sonst lockert es vorübergehend, vom Oberen Murtal bis zur Südsteiermark sogar länger auf. Hier scheint zeitweise die Sonne, am Nachmittag sind aber auch in der Oststeiermark einzelne Schauer möglich. Bei mäßigem, im Joglland lebhaftem Nordwestwind erreichen die Temperaturen 2 bis 10 Grad.

Sonntag, 19.02.2017

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 2-13 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag halten sich im Grazer Becken, in der Südoststeiermark sowie einigen Tälern der Obersteiermark zunächst Nebel und Hochnebel. Ausgehend von den Niederen Tauern und dem Oberen Murtal, wo es schon von Beginn an sonnig ist, setzt sich die Sonne allmählich im ganzen Land durch. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 9 Grad, mit den höchsten Werten im Oberen Murtal.