Wetter Gaishorn am See

Heute - Mittwoch, 22.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Gaishorn am See
Steiermark
Wetterstimmung der User in Gaishorn am See
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 14-31 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag scheint bei lebhaftem Südwestwind im Süden zunächst noch die Sonne. In der Obersteiermark setzt im Zuge einer Kaltfront hingegen schon Regen ein, der sich bis zum Nachmittag auch auf den Süden ausbreitet. Die Schneefallgrenze sinkt dabei von Norden her gegen 800 m ab. Die Höchstwerte liegen von Nord nach Süd zwischen 4 und 14 Grad.

Samstag, 25.02.2017

T
-2°
H
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 11-28 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet mit vielen Wolken, von der Mur-Mürz-Furche südwärts wird es mit teils lebhaftem, föhnigen Nordwind aber rasch sonnig. Im Norden bleibt es hingegen trüb und es fällt ein wenig Schnee, wobei die Schneefallgrenze im Tagesverlauf auf über 1000 m ansteigt. Weiterhin große Temperaturunterschiede, von Nord nach Süd 2 bis 10 Grad.

Sonntag, 26.02.2017

T
-4°
H
Regen 6% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-30 km/h
Windrichtung N/W
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.