Wetter Feldkirchen in Kärnten

Heute - Mittwoch, 28.06.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Feldkirchen in Kärnten16°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Feldkirchen in Kä...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 30.06.2017

T
13°
H
25°
Regen 59% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-27 km/h
Windrichtung W
Am Freitag ändert sich nur wenig am Wettergeschehen. In Oberkärnten überwiegen schon vom Morgen an die Wolken und es gehen einige Schauer und einzelne Gewitter nieder. Tagsüber muss man diese auch von den Gurktaler Alpen über die Saualpe bis zur Packalpe einplanen. Längere sonnige Abschnitte gibt es einmal mehr im Klagenfurter Becken und im Lavanttal, wo es weitgehend trocken bleibt. Bei nach wie vor lebhaftem Jauk erwärmt sich die Luft auf 19 bis 26 Grad.

Samstag, 01.07.2017

T
15°
H
24°
Regen 100% / 7mm
Gewitter 0%
Wind 5-26 km/h
Windrichtung W
Der Samstag verläuft unbeständig. Aus der Nacht heraus fällt zunächst noch Regen, besonders in Unterkärnten. Tagsüber sind im ganzen Land wiederholt Schauer und einzelne Gewitter einzuplanen. Die Sonne zeigt sich nur zwischendurch, im Klagenfurter Becken kommt sie im Tagesverlauf auch häufiger zum Vorschein. Bei mäßigem Südwestwind werden 21 bis 27 Grad gemessen.

Sonntag, 02.07.2017

T
13°
H
21°
Regen 92% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 4-22 km/h
Windrichtung N
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.