Wetter Feldkirchen in Kärnten

Heute - Freitag, 02.12.2016


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Feldkirchen in Kärnten-1°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Feldkirchen in Kä...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 02.12.2016

T
-4°
H
12°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-46 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag startet im Großteil des Landes mit Sonnenschein. Ausgehend von den Lavanttaler und Gurktaler Alpen ziehen jedoch am Vormittag Wolken auf, die sich im weiteren Verlauf auf das übrige Land ausbreiten. Die Sonne kommt aber auch den Rest des Tages zeitweise zum Vorschein. Die freundlichen Phasen sind dem Nordföhn zu verdanken, er weht speziell in der Tauernregion kräftig. Die Temperaturen steigen je nach Föhneinfluss auf 4 bis 13 Grad.

Samstag, 03.12.2016

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-7 km/h
Windrichtung N
Am Samstag bestimmen zunächst hochnebelartige Wolken das Geschehen, die im Tagesverlauf aber stellenweise auflockern und der Sonne Platz machen. Auf den Bergen oberhalb von etwa 2000 m scheint dagegen verbreitet von der Früh weg die Sonne. Bei nur wenig Wind liegen die Höchstwerte zwischen 0 und +4 Grad.

Sonntag, 04.12.2016

T
-7°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-7 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag startet in den Niederungen wieder teilweise trüb durch Hochnebel, dieser lockert im Tagesverlauf aber bevorzugt in Oberkärnten auf. In Unterkärnten kann es dagegen örtlich ganztags trüb bleiben. Der Wind weht höchstens schwach, die Temperaturen erreichen je nach Nebel und Sonne maximal -1 bis +4 Grad.