Wetter Feistritz im Rosental

Heute - Freitag, 28.07.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Feistritz im Rosental26°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Feistritz im Rose...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.07.2017

T
15°
H
28°
Regen 33% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-21 km/h
Windrichtung S
Der Freitag bringt einen freundlichen Mix aus Sonne und Wolken. Einzelne Schauer entstehen tagsüber am ehesten in Oberkärnten. Im Klagenfurter Becken bleibt es hingegen weitgehend trocken und zeitweise sonnig. Bei nur schwachem Wind wird es mit 24 bis 29 Grad sommerlich warm.

Samstag, 29.07.2017

T
17°
H
29°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-21 km/h
Windrichtung S/W
Am Samstag halten sich in Oberkärnten und im Bereich der Gurktaler Alpen anfangs hochnebelartige Wolken, die aber im Laufe des Vormittags der Sonne weichen. Sonst ist es schon von der Früh weg sonnig. Tagsüber bilden sich einige Quellwolken, die Schauer- und Gewitterneigung nimmt aber nur im Bereich der Hohen Tauern etwas zu. Die Höchstwerte liegen zwischen 26 und 31 Grad.

Sonntag, 30.07.2017

T
18°
H
29°
Regen 88% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 5-26 km/h
Windrichtung S/W
Der Sonntag startet leicht wechselhaft, etwaige Schauer aus der Nacht heraus im Bereich der Karawanken und Karnischen Alpen klingen aber rasch ab und im Laufe des Vormittags setzt sich überall häufig die Sonne in Szene. Am Nachmittag nimmt die Schauer- und Gewitterneigung aber im ganzen Bergland deutlich zu, zum Teil wird es auch in den breiten Tälern und Becken gewittrig. Bei teils mäßigem Südwestwind erreichen die Temperaturen zuvor sommerliche 27 bis 32 Grad.