Wetter Feistritz an der Gail

Heute - Sonntag, 11.12.2016


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Feistritz an der Gail
Kärnten
Wetterstimmung der User in Feistritz an der ...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 09.12.2016

T
-5°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-14 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag hat von früh bis spät viel Sonnenschein zu bieten, nur vereinzelt gibt es wieder Frühnebelfelder. Tagsüber machen sich hie und da ein paar hohe Wolken bemerkbar, sie stören den freundlichen Eindruck aber nicht. Bei nur schwachem Wind steigen die Temperaturen auf 2 bis 10 Grad.

Samstag, 10.12.2016

T
-7°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-12 km/h
Windrichtung W
Der Samstag hat noch einmal ungestörten Sonnenschein zu bieten, wenngleich im Tagesverlauf auch ein paar Schleierwolken durchziehen können. Lokale Frühnebelfelder sind jedenfalls nur von kurzer Dauer. Vor allem in mittleren Lagen bleibt es mild, die Höchstwerte liegen generell zwischen 2 und 11 Grad.

Sonntag, 11.12.2016

T
-6°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-22 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag scheint vorerst fast überall die Sonne, Nebel ist kaum ein Thema. Am Nachmittag ziehen von Norden her vermehrt Wolken auf, es bleibt aber weitgehend trocken. Dann frischt von den Tauern bis zu den Gurktaler Alpen örtlich kräftiger Nordföhn auf. Die Temperaturen erreichen meist 3 bis 8 Grad, mit dem Nordföhn wird es lokal noch deutlich milder.