Wetter Eggendorf im Traunkreis

Heute - Donnerstag, 30.03.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Eggendorf im Traunkreis12°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Eggendorf im Trau...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 31.03.2017

T
H
21°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-19 km/h
Windrichtung O
Am Freitag scheint von der Früh weg die Sonne, nur ganz vereinzelt, etwa im Seengebiet, ist es anfangs mitunter kurz nebelig. Tagsüber präsentiert sich der Himmel aber über weite Strecken wolkenlos. Im Flach- und Hügelland kommt teils mäßiger Ostwind auf, in den Alpen wird es leicht föhnig. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 24 Grad.

Samstag, 01.04.2017

T
H
20°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-18 km/h
Windrichtung S
Am Samstag setzt sich das nahezu frühsommerliche Wetter fort. Am Vormittag scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Auch der Nachmittag präsentiert sich trotz harmloser Quellwolken weitgehend sonnig und somit geht der Tag trocken zu Ende. Der Süd- bis Ostwind weht meist schwach, nur in manchen Föhntälern macht er sich mäßig bis lebhaft bemerkbar. Mit 19 bis 25 Grad wird es noch eine Spur wärmer.

Sonntag, 02.04.2017

T
H
18°
Regen 50% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-20 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag wechseln sich von Beginn an Sonne und harmlose Wolken ab, wobei neuerlich der Sonnenschein dominiert. Allerdings ist speziell über dem Berg- und Hügelland ein kurzer, mitunter gewittriger Schauer einzuplanen. Im Flachland bleibt es großteils trocken. Abseits der Schauer weht nur schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest und mit 17 bis 21 Grad wird es eine Spur kühler.