Wetter Edlbach

Heute - Samstag, 25.02.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Edlbach-1°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Edlbach
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.02.2017

T
H
Regen 100% / 7mm
Gewitter 0%
Wind 9-55 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag bleiben die Wolken in den Alpen dicht und immer wieder regnet es etwas, die Schneefallgrenze sinkt von anfangs 1000 m bis zum Abend auf etwa 500 m ab. Sonst ziehen bei meist bewölktem Himmel ein paar Schauer durch, für kurze Zeit kann sich aber auch die Sonne zeigen. Der Wind weht zunächst noch kräftig bis stürmisch aus West, lässt aber im Tagesverlauf nach. Die Höchstwerte von 4 bis 9 Grad werden bereits am Morgen bzw. Vormittag erreicht, tagsüber fließt kältere Luft ein.

Samstag, 25.02.2017

T
-3°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-15 km/h
Windrichtung W
Am Samstag lösen sich letzte Restwolken vom Salzkammergut bis zur Eisenwurzen auf, ansonsten setzt sich bereits von der Früh weg häufig die Sonne in Szene. Im Tagesverlauf ziehen zwar mittelhohe Wolken durch, der freundliche Eindruck überwiegt aber weiterhin. Bei schwachem bis mäßigem West- bis Nordwestwind steigen die Temperaturen auf 4 bis 9 Grad.

Sonntag, 26.02.2017

T
-3°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-14 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag ziehen von der Früh weg ausgedehnte Wolkenfelder durch, zwischendurch kann sich aber dennoch die Sonne in Szene setzen. Bevorzugt im Mühlviertel fallen ein paar Tropfen, meist ist es aber auch hier trocken. Der Wind weht lediglich schwach bis mäßig aus Südwest und die Tageshöchstwerte liegen zwischen 5 und 11 Grad, am kühlsten wird es in erhöhten Lagen im Mühlviertel.