Wetter Echsenbach

Heute - Mittwoch, 26.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Echsenbach
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Echsenbach
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 10mm
Gewitter 0%
Wind 10-28 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag behalten die Wolken die Oberhand, dazu regnet es zunächst verbreitet. Im Laufe des Nachmittags nehmen im östlichen Flach- und Hügelland die trockenen Abschnitte allmählich zu, Auflockerungen gibt es aber auch hier kaum. Im Wald- und Mostviertel gehen nachmittags weitere Regen-, oberhalb von 700 bis 1000 m Schneeschauer nieder. Bei mäßigem West- bis Nordwestwind bleibt es mit maximal 3 bis 10 Grad zu kalt für die Jahreszeit.

Samstag, 29.04.2017

T
H
11°
Regen 91% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 14-32 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag bringt eine merkliche Wetterberuhigung. Anfangs halten sich jedoch noch verbreitet dichte Wolken und zudem fällt im Wald- und Mostviertel noch etwas Regen. Die anfängliche Schneefallgrenze von 700 m steigt auf 900 m an. Bis um die Mittagszeit sind aber auch in den östlichen Landesteilen lokale Schauer möglich. Im Vergleich zu den Vortagen kann sich die Sonne neben den vielen Wolken aber doch immer wieder durchsetzen. Bei mäßigem West- bis Nordwestwind wird es wieder spürbar wärmer: 8 bis 16 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
12°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-30 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag stellt sich im ganzen Land ein recht freundlicher Sonne-Quellwolken-Mix ein. Die Schauerneigung ist vorwiegend im Bergland um die Mittagszeit leicht erhöht. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nördlicher Richtung. Mit den Temperaturen geht es wieder bergauf, maximal 12 bis 19 Grad.