Wetter Bruck an der Leitha

Heute - Donnerstag, 17.08.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Bruck an der Leitha24°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Bruck an der Leitha
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.08.2017

T
19°
H
33°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-27 km/h
Windrichtung S
Der Freitag präsentiert sich von seiner freundlichen und heißen Seite. Von früh bis spät dominiert der Sonnenschein, durchziehende Schleierwolken stören tagsüber kaum. Dazu wird es mit mäßigem, föhnigem Südwind hochsommerlich mit maximal 29 bis 35 Grad.

Samstag, 19.08.2017

T
22°
H
24°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 21-46 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag scheint vom Wechsel über das Wiener Becken bis zum Weinviertel zunächst noch ein wenig die Sonne. Im Waldviertel fällt hingegen schon gewittrig verstärkter Regen, der sich bis zum frühen Nachmittag auf das ganze Land ausbreitet. Dabei kann es vorübergehend auch kräftig regnen, etwa nördlich der Donau fällt hingegen nur wenig Regen. Dazu frischt lebhafter bis kräftiger West- bis Nordwestwind auf, mit dem es markant abkühlt. Von West nach Ost noch liegen die Höchstwerte zwischen 17 und 25 Grad.

Sonntag, 20.08.2017

T
17°
H
25°
Regen 82% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 21-44 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag startet in den östlichen Landesteilen noch mit vielen Wolken, die aber rasch in Richtung Slowakei und Ungarn abziehen. Tagsüber stellt sich dann ein Mix aus Sonne und Wolken ein, dazu ziehen mit lebhaftem West- bis Nordwestwind einzelne gewittrige Schauer durch. Die Temperaturen kommen nicht mehr über 16 bis 23 Grad hinaus.