Wetter Bockfließ

Heute - Donnerstag, 21.09.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Bockfließ15°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Bockfließ
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 22.09.2017

T
11°
H
18°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 15-36 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag verläuft weiterhin wechselhaft. Zwar scheint besonders im Flachland und im Donauraum immer wieder die Sonne. Doch insgesamt gibt es viele Wolken und tagsüber ziehen mit teils lebhaftem Nordwestwind vom Waldviertel bis zum Wienerwald einzelne Schauer durch. Der Nordwestwind weht mäßig bis lebhaft, die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 18 Grad.

Samstag, 23.09.2017

T
H
19°
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 14-32 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag halten sich in den Voralpen Restwolken, sonst scheint zunächst recht verbreitet die Sonne. Im Tagesverlauf verdichten sich aber aus Osten wieder die Wolken und am Abend setzt im Weinviertel und Marchfeld wieder Regen ein. Der Nordwestwind weht weiterhin teils lebhaft, die Temperaturen steigen auf 15 bis 20 Grad.

Sonntag, 24.09.2017

T
13°
H
15°
Regen 100% / 10mm
Gewitter 0%
Wind 15-32 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag startet aus heutiger Sicht abseits lokaler Nebelfelder mit viel Sonnenschein. Ab Mittag verdichten sich aber die Wolken und am Nachmittag breitet sich vom Weinviertel ausgehend Regen aus. Der Nordwind weht mäßig, die Luft erwärmt sich auf 14 bis 18 Grad.