Wetter Bad Vigaun

Heute - Sonntag, 26.03.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Bad Vigaun
Salzburg
Wetterstimmung der User in Bad Vigaun
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.03.2017

T
H
12°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-26 km/h
Windrichtung O
Der Freitag beginnt im Flachgau trüb durch Hochnebel, dieser bleibt stellenweise auch ganztags dicht. Sonst scheint zeitweise die Sonne, allerdings ist der Himmel mit ausgedehnten Schleierwolken nicht ungetrübt. Teils mäßiger Nordostwind und Höchstwerte zwischen 13 und 19 Grad.

Samstag, 25.03.2017

T
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-26 km/h
Windrichtung O
Der Samstag beginnt in einigen Tälern sowie im Flachgau mit Nebel und Hochnebel. Sie machen aber meist im Laufe des Vormittags der Sonne Platz, tagsüber zieren dann nur ein paar Schleierwolken den Himmel. Mit 13 bis 19 Grad wird es noch einmal ausgesprochen mild.

Sonntag, 26.03.2017

T
H
12°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-21 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag bedecken von Beginn an einige hochnebelartige Wolken den Himmel. Kompakt fallen diese im Lungau aus, dazu bilden sich hier am Nachmittag einzelne Schauer. Auch in den südlichen Teilen von Pinz- und Pongau kann es kurz regnen, am Nachmittag lockern die Wolken aber auf. Überwiegend freundlich mit zahlreichen Sonnenstunden geht es im Flach- und Tennengau durch den Tag. Bei mäßigem Wind aus nördlichen Richtungen werden 9 bis 14 Grad erreicht.