Wetter Bad Sauerbrunn

Heute - Donnerstag, 22.06.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Bad Sauerbrunn26°
Burgenland
Wetterstimmung der User in Bad Sauerbrunn
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.06.2017

T
22°
H
31°
Regen 42% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 19-50 km/h
Windrichtung W
Am Freitag scheint anfangs oft noch die Sonne. Ab dem mittleren Vormittag bilden sich allerdings vermehrt Gewitter, die mitunter auch kräftig ausfallen können. Am Nachmittag beruhigt sich das Wetter von Norden her allmählich wieder. Lebhafter bis kräftiger, im Nordburgenland mitunter stürmischer Westwind treibt die Temperaturen auf heiße 30 bis 35 Grad hoch.

Samstag, 24.06.2017

T
19°
H
32°
Regen 34% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 11-32 km/h
Windrichtung W
Am Samstag scheint häufig die Sonne. Etwaige Quellwolken bleiben meist harmlos. Am ehsten ziehen von den Bergen her im Nord- und Mittelburgenland am späten Nachmittag noch Schauer- oder Gewitterreste durch. Bei im Norden weiterhin lebhaftem bis kräftigem Westwind bleibt es mit mit 30 bis 35 Grad heiß.

Sonntag, 25.06.2017

T
20°
H
24°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 10-29 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag scheint zunächst zwar noch die Sonne, am längsten im Südburgenland. Gegen Mittag wird es aber verbreitet gewittrig, wobei im Süden auch heftige Gewitter möglich sind. Am späten Nachmittag, zum Abend hin auch im Süden beruhigt sich das Wetter wieder. Bei mäßigem, im Nordburgenland lebhaftem Nordwestwind werden die höchsten Werte von 27 bis 31 Grad bereits in der ersten Tageshälfte gemessen.