Wetter Bad Hofgastein

Heute - Mittwoch, 18.01.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Bad Hofgastein-7°
Salzburg
Wetterstimmung der User in Bad Hofgastein
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.01.2017

T
-10°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-10 km/h
Windrichtung S
Der Freitag bringt meist von der Früh weg strahlenden Sonnenschein, Hochnebel im nördlichen Flachgau weicht im Laufe des Vormittags der Sonne. Sehr trockene Luft sorgt im Bergland zudem für perfekte Fernsicht! Der Wind spielt keine Rolle und die Temperaturen steigen auf -7 bis -1 Grad.

Samstag, 21.01.2017

T
-11°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-9 km/h
Windrichtung S
Am Samstag setzt sich unter Hochdruckeinfluss das ruhige Wetter fort. Einmal mehr dominiert von der Früh weg die Sonne, lokale Nebelfelder im Seengebiet lichten sich rasch. Bei wenig Wind steigen die Temperaturen auf -7 bis +1 Grad, wobei diese in mittleren Höhenlagen knapp über den Gefrierpunkt kommen.

Sonntag, 22.01.2017

T
-10°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-16 km/h
Windrichtung S
Der Sonntag bietet einmal mehr perfektes Freizeitwetter mit ausgezeichneter Fernsicht im Gebirge. Von Beginn an ist es in weiten Teilen des Landes strahlend sonnig, etwaiger flacher Nebel lichtet sich rasch. Föhniger Südwind und maximal -3 bis +3 Grad.