Wetter Altenberg an der Rax

Heute - Samstag, 10.12.2016


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Altenberg an der Rax
Steiermark
Wetterstimmung der User in Altenberg an der Rax
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 09.12.2016

T
-5°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 13-36 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag scheint von der Früh weg in weiten Teilen des Landes bereits die Sonne, erst im Laufe des Nachmittags ziehen in der Obersteiermark ein paar harmlose Wolken auf. Schwacher bis mäßiger Nordwestwind und maximal 4 bis 14 Grad, mit den höchsten Werten in mittleren Lagen der Oststeiermark.

Samstag, 10.12.2016

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-25 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag lösen sich lokale Nebelfelder rasch auf, meist dominiert aber schon von der Früh weg der Sonnenschein. Lediglich im Mariazellerland halten sich bis zum Vormittag einige kompakte Wolken. Anschließend wird es aber auch hier sonnig. Der Wind spielt keine große Rolle und mit 4 bis 14 Grad wird es sehr mild für die Jahreszeit.

Sonntag, 11.12.2016

T
H
Regen 97% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 16-41 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag startet in der Mur-Mürz-Furche mitunter mit Nebel, sonst sonnig. Ab Mittag erreichen Wolken einer Kaltfront die nördliche Obersteiermark, während weiter südlich bei lebhaft auffrischendem Nordföhn noch zeitweise sonnig bleibt. Dazu fällt am Nachmittag vom Ausseer- bis zum Mariazellerland etwas Regen, Schnee fällt oberhalb von 800 bis 1200 m. Die Temperaturen erreichen von Nord nach Süd 4 bis 14 Grad.