Wetter Allerheiligen/Mühlkreis

Heute - Donnerstag, 27.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Allerheiligen/Mühlkreis
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Allerheiligen/Müh...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 15mm
Gewitter 0%
Wind 11-26 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag verläuft stark bewölkt und speziell in der ersten Tageshälfte fällt noch zeitweise Regen. Die Schneefallgrenze steigt von anfangs 400 m auf 800 m tagsüber an. Am Nachmittag fällt nur noch gelegentlich etwas Regen, die Sonne kommt jedoch nicht zum Zug. Es weht mäßiger West- bis Nordwestwind, maximal 3 bis 8 Grad.

Samstag, 29.04.2017

T
H
10°
Regen 100% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 16-30 km/h
Windrichtung W
Am Samstag halten sich einige Wolkenfelder und vom Salzkammergut bis zur Eisenwurzen gehen von der Früh weg ein paar Schauer nieder, dabei schneit es oberhalb von 700 bis 800 m. Tagsüber wechseln sich Sonne und Wolken ab und es entstehen auch abseits der Berge einzelne Schauer. Der Westwind weht mäßig. Die Temperaturen steigen auf 9 bis 14 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 17-35 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag stellt sich trockenes und freundliches Wetter ein. Nur im Bergland halten sich in der Früh ein paar Restwolken, die sich aber rasch auflösen. Sonst ist es schon meist sonnig. Auch im weiteren Verlauf dominiert der Sonnenschein. Der Wind dreht auf östliche Richtungen und weht entlang der Donau mäßig bis lebhaft. Mit den Temperaturen geht es wieder bergauf, maximal 14 bis 19 Grad.