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FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets vom Juli 2002 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das T-Mobile Print-Sujet von Saatchi & Saatchi Frankfurt, Rang zwei geht an A 1 B-Free Card von Saatchi & Saatchi und Rang drei entfällt auf Bank Austria Creditanstalt Range/Image von Jung von Matt/Donau. Die Juli-Print-Champions 1. T-Mobile MMS/Saatchi & Saatchi Frankfurt 2. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi 3. Bank Austria Creditanstalt Range/Image/Jung von Matt/Donau 4. Nivea Body Spray/TBWA Wien 5. Kodak Bild/Ogilvy & Mather 6. Wiener Städtische Vorsorge/Demner, Merlicek & Bergmann 7. Lancia Lybra/Wirz 8. VW Golf/Haslinger, Keck 9. Wiengas/Lowe GGK 10. Red Bull/Kastner & Partner Die Imagesieger Der Ansprechendste: Bank Austria Creditanstalt Der Originellste: Red Bull Der Modernste: A 1 B-Free Card Der Informativste: Toshiba Notebook Der Sympathischste: Bank Austria Creditanstalt Der Verständlichste: Erste Bank und Sparkasse/Unternehmerservice Der Kaufanregendste: Eucerin Vital Retinol Gesichtspflege Der Auffälligste: Bruno Banani "Time to play" (red)