Darstellung: RelevanzChronologie
  • foto: reuters/eloy alonso
    Wandern

    Pilgern: Unterwegs nach Santiago de Compostela

    15 Postings

    Mit der Verfilmung von Hape Kerkelings Reisebericht "Ich bin dann mal weg" und einem außerplanmäßigen kirchlichen Ereignis wird Santiago de Compostela bald noch mehr Aufmerksamkeit bekommen

  • foto: samuel aranda/corbis
    Mit Wasserkur zur Rossnatur

    Caldas de Reis: Nach Galicien in die Therme

    1 Posting

    Als Thermenregion ist das spanische Galicien bei uns kaum bekannt. Die Gründungslegende klingt vielversprechend

  • foto: -merce-/flickr.com

    Die Sommerresidenz eines Diktators

    3 Postings

    Das Sommerschloss des einstigen spanischen Diktators Francisco Franco wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Eigentümer bleibt Familie Franco

  • Jakobsweg

    Prinzessin, Pilger und eine Sandale

    11 Postings

    Bis zu 180.000 Menschen begehen jährlich den Jakobsweg - die Nordroute ist ruhiger. Von Michael Möseneder

  • foto: spain.info

    Muschelfest angeseilt

    7 Postings

    Meeresfrüchte, Pilgerstätten und aromatische Weißweine warten in Spaniens nordwestlichster Provinz Galicien auf die Besucher

  • www.santiagoturismo.com

    Auf dem besten Weg zur kulturellen Pilgerstätte

    Santiago de Compostela möchte sein Image von einer Endstation für Pilger in Richtung lebendige Kultur­metro­pole korrigieren