Darstellung: RelevanzChronologie
  • visualisierung: riedergarten immobilien
    Crowdfunding

    Wenn der Schwarm ins Hotel investiert

    40 Postings

    Das Crowdfunding ist nun auch in der Immobilien-Branche angekommen. Risikofrei ist das Ganze aber nicht

  • Anlegerschützer Rasinger

    "Erscheinung, die dem Zeitgeist entspricht"

    2 Postings

    Dass die Branche sich durch neue Finanzierungsmodelle wie das Crowdfunding verändert, glaubt Anlegerschützer Wilhelm Rasinger nicht

  • visualisierung: hübl & partner

    Zinshaus, Modell Neubau

    8 Postings

    Beim Bauherrenmodell bauen oder sanieren mehrere Investoren gemeinsam ein Wohnhaus. Interessant ist das Modell im Wesentlichen aber nur für Bestverdiener unter 50 Jahren

  • foto: istockphoto
    GeldStandard

    Vorsorgewohnungen: Steuerreform bringt neue Regeln

    72 Postings

    Der Anteil von Grund und Boden an den Anschaffungskosten wird höher angesetzt. Per Gutachten wird man aber davon abweichen können