Darstellung: RelevanzChronologie
  • visualisierung: avoris
    Wohnen in Wien

    Ein Baustellenfest nur für die Crowd

    11 Postings

    In Wien kann der Schwarm seit kurzem schon ab 100 Euro in die Sanierung und den Umbau von Zinshäusern investieren. Keine Frage: Immobilien-Crowdfunding boomt

  • visualisierung: riedergarten immobilien
    Crowdfunding

    Wenn der Schwarm ins Hotel investiert

    40 Postings

    Das Crowdfunding ist nun auch in der Immobilien-Branche angekommen. Risikofrei ist das Ganze aber nicht

  • Anlegerschützer Rasinger

    "Erscheinung, die dem Zeitgeist entspricht"

    2 Postings

    Dass die Branche sich durch neue Finanzierungsmodelle wie das Crowdfunding verändert, glaubt Anlegerschützer Wilhelm Rasinger nicht

  • visualisierung: hübl & partner

    Zinshaus, Modell Neubau

    9 Postings

    Beim Bauherrenmodell bauen oder sanieren mehrere Investoren gemeinsam ein Wohnhaus. Interessant ist das Modell im Wesentlichen aber nur für Bestverdiener unter 50 Jahren